-
Schwertmeister
Faszinierend zu sehen, dass in Zeiten des VX Ace, MV & MZ immer noch Leute mit der 2k(3) Optik arbeiten.
Lässt mein Herz höher schlagen!
@Ben
Deine Maps sind recht simpel, aber gut. Nicht zu voll gestellt, aber auch nicht zu leer.
Das Höhlenset habe ich um ehrlich zu sein zu oft gesehen, als dass es mich noch beeindrucken würde, aber ich finds trotzdem in Ordnung.
Woher kommt eigentlich das Licht in der Höhle, wenn die Lampe an der Wand aus ist? ^^
@Ich bin viele
Mehr Refmap!
Wie Andere schon angemerkt haben, mag ich auch deine Übergänge und den Detailreichtum sehr.
Ist der gelbe Untergrund eigentlich einfach nur glatter Stein oder eine Art Flüssigkeit?
Hatte eigentlich gar nicht vor auch etwas zu zeigen, aber da das Atelier ja gerade etwas wieder belebt werden
soll, dachte ich mir, dass ich auch mal etwas posten könnte, um zu zeigen, dass es noch immer aktive, eher stille Mitleser gibt.
Ist nicht mega spektakulär, aber zeigt ganz gut, dass ich mich mittlerweile dem semi-realistischen Grafikstil des 2k3 verschrieben habe.
Versuche mit ein paar eigenen Texturen zu kaschieren, dass in manchen Maps einfach nicht so viel Gerümpel drin steht. 
Stichworte